Branchenbuch Mannheim

Ursula Reichert Naturheilpraxis  


Straße / Nr.: Hohensalzaer Str. 45
PLZ / Ort: 68307 MANNHEIM
Stadtteil: Schönau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 4368247
Fax: 0621 4368248
URL: http://www.praxis-ursula-reichert.de/

Kurzprofil




Ich biete in meiner Praxis einen ganzheitlichen Ansatz i.d. Therapie, bei dem der ganze Mensch im Mittelpunkt der Diagnose und Behandlung steht.
Fachkompetente Analyse, mod. Labordiagnostik, an den Ursachen orientierte Therapie. Es geht um das Erkennen von Zusammenhängen.
Der Patient befindet sich in einem 60-90 min. Gespräch, um zu erfassen, welche zielführende Diagnostik und Therapie nötig sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilpraxis, Therapie von Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, Therapie von Gelenk und Rückenschmerzen, Allergien, Natürliche Hormon-Ersatz-Therapie, CFS, Gewichtszunahme, Stress-Medizin, Konzentrationstörungen, Herpes, Klassische Homöopathie, Asthma, Depression, Therapie chronisch bakterieller Erkrankungen, Mikroimmuntherapie, Virus Therapie, Heilpraktiker, Stressmedizin, Reizdarmbehandlungen, Immuntherapie, Hormontherapie