Branchenbuch Mannheim

SSV Mannheim Vogelstang e.V.  


Straße / Nr.: Auf den Ried 7
PLZ / Ort: 68259 MANNHEIM
Stadtteil: Vogelstang
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01525 3861320
Fax:
URL: http://www.ssv-rockt.de
Postfach PLZ: 68309
Postfach-Ort: MANNHEIM

Kurzprofil




Der am 25.07.1968 zu Mannheim - Vogelstang gegründete Spiel- und Sportverein (SSV) hat seinen Sitz in Mannheim - Vogelstang. Er ist in das Vereinsregister der Stadt Mannheim eingetragen und führt den Zusatz e. V. Seine Farben sind: Schwarz / Rot. Zweck des Vereins ist die Förderung des Sports und der sportlichen Jugendarbeit. Dazu betreibt er Sport auf freiwilliger Grundlage zur Steigerung der Gesundheit und Lebensfreude seiner Mitglieder, insbesondere der Jugend und kümmert sich um die Organisation des Sportbetriebs.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spieltermine, Mannschaft, Club, Jugendmannschaft, Verbandsliga, Sporttreiben, Breitensport, Trainer, Handball, Freizeitsport, Turnen, Sportverein, Frauenfussball, Spiel und Sport, Sport, Training, Freizeitangebot, SSV Mannheim, Fußball, Amateurmeister, Oberliga, Volleyball, Juniorenfußball, Spielverein, Fußballverein, Veranstaltungen, Verein, Tischtennis