Branchenbuch Mannheim

SOBIS Software GmbH  


Straße / Nr.: Fraunhoferstraße 8
PLZ / Ort: 68309 MANNHEIM
Stadtteil: Käfertal
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 12285600
Fax: 0621 12285695
URL: https://www.sobis.com/
USt-Id.-Nr.: DE194472088

Kurzprofil




Die SOBIS Software GmbH wurde im Jahre 1998 in Mannheim gegründet und hat inzwischen neben Deutschland auch Niederlassungen in Indien und in der Schweiz. Der Betrieb von Benutzer-Helpdesks und der Anwendersupport für eigene und fremde Lotus Notes Applikationen sind eine weitere Stärke von uns. Als IT Dienstleistungsunternehmen folgen wir der Philosophie des Service Managements von ITIL insbesondere in den Bereichen Service Delivery und Service Support.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Internetserviceunternehmen, BATS, PIRS Claim, Fabrikant, SOBIS Ticket System, Webapplikationen, Consultingunternehmen, Helpdesks, Softwarehaus, ITIL, Softwarehäuser, IT Beratung, Lotus Notes, Systementwicklung, Software Einzelhandel, PIRS, Software Lösungen, dokumenten management system