Branchenbuch Mannheim

Schlosserei & Montagebetrieb Markus Pohlmann  


Straße / Nr.: Obere Riedstraße 17
PLZ / Ort: 68309 MANNHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 74827428
Fax:
URL: https://schlossereipohlmann.de/
USt-Id.-Nr.: DE-227493948

Kurzprofil




Der Schlosserei und Montagebetrieb Markus Pohlmann wurde 2003 in Ludwigshafen am Rhein gegründet und hat sich in den Jahren immer weiter entwickelt. Mit dem Umzug 2018 nach Mannheim Käfertal eröffneten wir unsere Ausstellung mit Produkten der Firma Hörmann. Der Erfolg war so überwältigend, dass wir uns im Jahre 2020 dazu entschlossen haben die Schlosserarbeiten komplett einzustellen und uns nur noch auf die Lieferung und Montage von Bauelemente der Firma Hörmann zu konzentrieren. Somit könne wir ihnen einen hervorragenden, individuellen Service in dem Bereich Bauelement anbieten, egal ob für Industrie, öffentliche Hand oder Privat.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rolltore, Industrietore, Haustüren, Garagentore, Montagearbeiten, Tore, Garagentorantriebe, Hörmann, Schlosserei, Feuerschutztüren, Smart Home, Türen