Branchenbuch Mannheim

Nico Westermann Mediengestalter  


Straße / Nr.: Hafenstr. 25 - 27
PLZ / Ort: 68159 MANNHEIM
Stadtteil: Quadrate
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621/58678591
Fax: 0621 58678599
URL: https://www.nicowestermann.de/
USt-Id.-Nr.: DE281205603

Kurzprofil




Ich liebe Design, denke kreativ und bin begeistert von Technologie. Know-how und Fachwissen ist dabei nicht alles, es geht auch um Leidenschaft und Herzblut.

Das Web ist für mich die beste Erfindung der Menschheit und ich freue mich jeden Tag, mit jedem Job das Web ein bisschen besser machen zu können.

Ich freue mich über Webseiten, die wesentlich zum Umsatz beitragen, über gemeisterte Herausforderungen, über Einblicke in sonst fremde Branchen und vor allem über jeden zufriedenen Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mediendesign, Mediengestalter, Webdesigner, Programmierer