Branchenbuch Mannheim

Marku Leonardo Gebäudereinigung  


Straße / Nr.: Markircher Straße 23
PLZ / Ort: 68229 MANNHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 4804055
Fax: 0621 4804250
URL: https://markugmbh.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-309501937

Kurzprofil




Als Dienstleister für verschiedene Versicherungen, Banken und Unternehmen habe ich vorerst begonnen als Selbst- Nach jahrelanger Erfahrung hat meine Familie beschlossen, den Betrieb zu expandieren. Meine Tochter Kristina Marku und ich, Leonardo Marku, gründeten im Jahr 2016 eine GmbH. Ziel war vor Allem die Personalverstärkung um unseren Kunden rasch, umfassend und kompetent bei der Schadensbeseitigung zu helfen, um ihre oft dramatische Situation zu erleichtern. Das Vertrauen der Kunden in unsere Leistung und Kompetenz wird in unserem Firmen-Motto „Pünktlichkeit, Sauberkeit und Zufriedenheit“ verbürgt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebäudereinigung