Branchenbuch Mannheim

MARKENHILFE - Dein Marketingberater für mehr Sichtbarkeit.  


Straße / Nr.: Kupferbergstraße 83
PLZ / Ort: 67292 KIRCHHEIMBOLANDEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01522 8384465
Fax:
URL: https://www.markenhilfe.com

Kurzprofil




Hi, ich bin Patric. Mit MARKENHILFE unterstütze ich kleine und mittelständische Unternehmen dabei, maximale Sichtbarkeit zu erreichen und mehr Kunden zu gewinnen. Und zwar ohne den Stress sowie die Frustration beim Marketings zu minimieren.

Mit über 12 Jahren Erfahrung als Marketingberater und erprobtem Praxiswissen als Marketingleiter biete ich maßgeschneiderte Marketingstrategien an, die perfekt auf deine individuellen Bedürfnisse und deine Zielgruppe zugeschnitten sind. Bei mir gibt es keine Konzepte von der Stange, sondern zu 100% persönliche Betreuung.

Meine Leistungen umfassen lokale SEO, Content-Marketing, Social Media Marketing und Werbung. Mit MARKENHILFE an deiner Seite wird dein Unternehmen zum Platzhirsch in deiner Region.