Branchenbuch Mannheim

Laufer Zahntechnik GmbH  


Straße / Nr.: Saarburger Ring 30
PLZ / Ort: 68229 MANNHEIM
Stadtteil: Friedrichsfeld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 484880
Fax: 0621 4848848
URL: https://www.laufer-zahntechnik.de
USt-Id.-Nr.: DE144288524

Kurzprofil




Unser Dentallabor Laufer Zahntechnik wurde im Jahr 1989 von Zahntechnikermeister Andreas Laufer gegründet. Seit dem spornt uns Eines an: Immer besser zu werden, in dem was wir tun. Um das zu erreichen, verbinden wir klassisches Handwerk mit modernster Technik. Das Ergebnis lässt sich sehen - im Lächeln unserer zufriedenen Kunden. Zahnersatz zum bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, ist die Passion von Laufer Zahntechnik, mit der wir uns bis heute zu einem der größten und führenden Dentallabore in Deutschland entwickelt haben.

Wir setzen unsere fachlichen Schwerpunkte auf die zahnärztliche Implantologie und den kombinierten Zahnersatz. All dies wird umgesetzt mit modernster Technik, wie 3D-Druck und innovativen CNC-Fräsmaschinen.

Seit 2020 sind wir Mitglied der DELABO.GROUP, einem bundesweiten Zusammenschluss von Dentallaboren und führender Anbieter zahntechnischer Produkte und Lösungen in Deutschland.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dentallabor, DELABO, DELABO.GROUP, Zahntechnik, Implantate, Protehesen, Brücken, Labortechnik, Laufer