Branchenbuch Mannheim

Krieger Landschaftsbau & Hausservice  


Straße / Nr.: Ahornhof 25
PLZ / Ort: 68305 MANNHEIM
Stadtteil: Gartenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621/4305277
Fax: 0621/4305278
URL: http://gartenbau-mannheim.eu

Kurzprofil




In der heutigen Zeit wird ein schönes Zuhause und damit auch ein schöner Garten für die meisten Menschen immer wichtiger. Das war für Frank Krieger der Anlass, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und nun auch mit einer eigenen Firma die Kundenwünsche in Sachen Haus- und Gartengestaltung umzusetzen. Frank Krieger: "Meine 10-jährige Erfahrung in diesem Bereich erlaubt es mir, jeden noch so ausgefallenen Traum in die Realität umzusetzen. Dabei bringe ich gerne meine Kreativität und handwerkliches Geschick in jedem Bereich mit ein. Als gelernter Schreiner sind natürlich Holzarbeiten jeder Art, aber auch das Errichten von Sandsteinmauern und -wegen meine Spezialität." Egal, ob mediterran oder modern, Garten, Terrasse oder Balkon, es soll Ihr individueller Lieblingsort auf der Welt entstehen und für immer sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Terrassenplatten, Rindenmulch, Planung, Schotter, Rasen, Schüttgüter, Hausgarten, Teichbau, Privatgarten, Rollrasen Landschaftsbau, Kompostierung, Pflaster, landschaftsbau, Teichanlage, Hausgärten, Sand, Metropolregion, Mauern, Stufen, Pflasterarbeiten, Krieger, Mulch, Kies, Kompost, Pflastern, Rollrasen, Rindenprodukte, Palisaden, Main, Hausservice, Gärten, Pflasterdecke, Baumfällung, Gartenbau, Teich, Pflanzung, Privatgärten, Neckar, Grünbau, Teiche, Naturstein, Humus, Landschaftsgestaltung, Natursteinpflaster