Branchenbuch Mannheim

Kratz Schlosserei + Rollladenbau  


Straße / Nr.: Kopernikusstraße 61
PLZ / Ort: 68165 MANNHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 443269
Fax: 0621 442787
URL: https://www.kratz-schlosserei-rollladenbau.de

Kurzprofil




Metallbearbeitung von A bis Z
Schon seit 1906 vertrauen unsere Kunden aus dem Großraum Mannheim auf unsere Kompetenz, Qualitätsarbeit und Leistungsfähigkeit unseres Klein- und Familienbetriebes im Bereich Metallbau, Schlosserei, Rollladenbau und Sonnenschutz. Bereits in der 5. Generation führen wir unseren Betrieb nun schon am gleichen Standort und sind damit sowohl für unsere Stammkundschaft als auch für neue Kunden "eine sichere Bank". Aktuell beschäftigen wir in den Bereichen Metallbau und Schlosserei 4 Mitarbeiter, alle bestens qualifiziert als Meister, bzw. Facharbeiter, die stets auf dem neuesten Wissensstand in puncto Metallbearbeitung sind.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fenster, Geländer, Rollläden, Rollladenbau, Schlosserei, Sonnenschutz, Tore, Türen, Zaunanlagen