Branchenbuch Mannheim

Werner Eisele  


Straße / Nr.: L 8 11
PLZ / Ort: 68161 MANNHEIM
Stadtteil: Quadrate
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621/151021
Fax: 0621/154861
URL: http://www.rechtsanwalt-eisele.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Kanzlei Werner Eisele Nach Studium der Rechtswissenschaft in Saarbrücken und Heidelberg absolvierte ich meinen Vorbereitungsdienst als Referendar von 1967-1969 im Landgericht Bezirk Mannheim. Bereits in dieser Zeit war ich regelmäßig als Hilfskraft in einer Anwaltskanzlei tätig und wurde so mit sämtlichen Anwaltstätigkeiten vertraut. Nach dem 2. Staatsexamen trat ich als Anwalt in die Kanzlei Dr. Etterich in Mannheim als Sozius ein. Seit etwa 1975 besitze ich die Zulassung beim OLG Karlsruhe. Ab 1991 führte ich die Kanzlei alleine weiter. Seit beginn meiner Tätigkeit bin ich schwerpunktmässig auf dem Gebiet des Verkehrsrechts und zwar sowohl des Zivil- als auch des Ordnungswidrigkeiten- und Strafrechts tätig. Im Bereich des Verkehrszivilrechts betreue ich seit Jahren vier große Versicherer als Prozessbevollmächtiger.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Geschwindigkeitsübertretung, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Anwälte, Anwaltsauskunft, Rechtsberatung, Abschlusskosten, Zivilrecht, Juristen, Führerschein, Anwaltsbüro, Urlaub Verkehrsrecht Bußgeldbescheid, Verkehrszivilrecht, Anwaltsnotruf, Arbeitsrecht Abfindung, Arbeitsvertrag, Rechtsbeistände, Obliegenheiten, Fachanwalt Arbeitsrecht, Beratung im Rechtsgebiet, Versicherungsvertrag, FACHANWÄLTE FÜR FAMILIENRECHT, Rechtsanwaltskanzleien, Fahrverbot, Anwalt, Schmerzensgeld, Versicherungsschutz, Arbeitszeugnis, Unfallregulierung Versicherungsrecht Abfindung, Jurist, Abmahnung, Rechtsanwaltskanzlei, Versicherungsrecht, Fachanwalt, Verteidiger, Rechtsberater, Rückkaufwert, Rechtsanwalt, Kündigung, Verkehrsrecht, Rechtanwaltskanzlei, Erziehungsgeld, Ehescheidung, Kanzlei, Anwaltskanzlei, Rechtsanwaltsbüro, Schadensregulierung, Schadensfall, AVB, Probezeit