Branchenbuch Mannheim

Geier Metall- und Stahlhandel GmbH  


Straße / Nr.: Marie-Curie-Straße 5
PLZ / Ort: 68219 MANNHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 621 804380
Fax: +49 621 8043843
URL: https://www.geier-metalle.de
USt-Id.-Nr.: DE143876079

Gesellschafter:

Wolfgang Geier, Thomas Geier

Kurzprofil




Über GEIER - Kunststoff, Metall und Edelstahl
Wer Innovation mit Tradition verbinden möchte, steht vor einer großen Aufgabe. Dieser stellen wir uns. Veränderungen sind gut und müssen sein, dürfen aber Altbewährtes nicht ersetzen. Gleichzeitig reagieren wir natürlich auf die Ansprüche des Marktes und setzen dessen Anforderungen in Entscheidungen um.
Wir haben eine enge und langjährige Bindung zu Lieferanten, die beste Qualität liefern - und uns damit in der Weiterverarbeitung einen hohen Standard garantieren. Diesen wollen und werden wir erhalten.
Mehr über unsere Historie erfahren
Unsere Leistungen
Metalle und Edelstahl, Kunststoffe, Sonderwerkstoffe
Schnellstmögliche Zuschnitte mit unseren Plattensägen, Bandsägen und Schlagscheren
auf Wunsch Bleche folieren
Zugriff auf große Menge an Material.