Branchenbuch Mannheim

Esther Rips Naturheilpraxis, Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Salzwedeler Weg 11
PLZ / Ort: 68309 MANNHEIM
Stadtteil: Vogelstang
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621/72497161
Fax:
URL: http://www.hp-mannheim.de

Kurzprofil




Behandlung von Allergien und Schmerzen aller Art; dazu gehoeren Heuschnupfen, Bronchitis und Asthma, Migraene, Rueckenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Arthrose und Rheuma; Gelenkblockierungen sowie die Behandlung von Stress und stressbedingten Erkrankungen und Augenakupunktur nach Boel. Meine Therapiemethoden sind Akupunktur, Reiki, Tuina-Massage, Homöosiniatrie und andere Naturheilverfahren. Um einen Eindruck von mir und meiner Praxis zu bekommen, lade ich Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch oder einem Besuch auf meiner Homepage ein. Im Februar 2011 bin ich mit meiner Praxis umgezogen. Sie finden mich jetzt in Mannheim Vogelstang, in unmittelbarer Nähe des Sees. Sprechzeiten Esther Rips-Schmitt: Mo - Fr 08:30 Uhr - 14:00 Uhr, Di, Do 17:00 Uhr - 21:30 Uhr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilpraxis, Tuina, Bachblüten, Kreuzschmerzen, Schmerzen, Rheuma, Naturheilverfahren, Heuschnupfen, Darmsanierung, Allergie, Knieschmerz, Reiki, Tuina-Massage, Migräne, Asthma, Heilpraktiker, Akupunktur, Augenakupunktur, Energiemassagen, Arthrose, heilpraktikerin, Homöosiniatrie, Burn-Out-Syndrom, Migraene, traditionellen Chinesischen Medizin, TCM, Akupunkteur, natürlich heilen, heilsteine, spenglersan kolloide, chronische sinusitis