Branchenbuch Mannheim

Dr. F. Wendel Fachtierärztliche Praxis  


Straße / Nr.: Seckenheimer Straße 22
PLZ / Ort: 68165 MANNHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 409650
Fax: 0621 447127
URL: http://www.kleintierklinik-wendel.de

Kurzprofil




Herzlich willkommen in unserer Klinik für kleine Haustiere. Ziel unserer Klinik ist es, Ihrem Tier bestmöglichst zu helfen. Um dies realisieren zu können, besuchen wir ständig internationale Fortbildungen und bleiben so fachlich immer auf dem neuesten Stand. Moderne Geräte unterstützen uns bei der Diagnosestellung und Behandlung. Die Praxis wurde 1959 in der Augusta Anlage, Mannheim von Dr.
H.G. Niemand gegründet. Er war bahnbrechend auf dem Gebiet der Kleintiermedizin und sein vielfach überarbeitetes Werk "Praktikum der Hundeklinik" ist bis heute Standardliteratur in der Kleintierpraxis. Dr. E. Wendel ist seit über 30 Jahren weiterhin halbtags in der Praxis tätig.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Blutuntersuchung, Endoskopie, Gesundheitsvorsorge, Hautkrankheiten, Herzultraschall, Impfung, Kastration, Operationen, Reiseprofilaxe, Zahnsteinentfernung