Branchenbuch Mannheim

Barbara Jansen Heilpraktikerin  


Straße / Nr.: Melchiorstraße 17
PLZ / Ort: 68167 MANNHEIM
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 621 3804838
Fax:
URL: http://www.heilpraxis-wohlbefinden.de

Kurzprofil




Ich bin Heilpraktikerin, Fachtherapeutin für Hochsensibilität und EMDR-Traumabehandlung.

Meine Angebote:

Psychologische Unterstützung: Fachtherapie für Hochsensible Personen, Kognitive Verhaltenstherapie, EMDR-Traumabehandlung.

Naturheilkunde: Atemtherapie, Bachblütentherapie und Behandlung mit Heilkräutern.

Weitere Informationen auf meiner Homepage: www.heilpraxis-wohlbefinden.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heilpraktikerin, Naturheilkunde, Psychotherapie, Sorgentelefon, Atemtherapie, EMDR Traumabehandlung, Kognitive Verhaltenstherapie, Heilkräuter-Behandlung, Bachblütentherapie, Hochsensibilität