Branchenbuch Mannheim

Richard-Böttger-Heim  


Straße / Nr.: Meeräckerplatz 2-4
PLZ / Ort: 68163 MANNHEIM
Stadtteil: Lindenhof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0621 7895061000
Fax: 0621 7895061009
URL: http://www.altenpflegeheime-mannheim.de
USt-Id.-Nr.: DE-813060926

Kurzprofil




Die Entscheidung, in ein Altenpflegeheim zu ziehen, fällt nicht leicht. Auf fremde Hilfe und Pflege angewiesen zu sein, bedeutet, die bisherige Selbstständigkeit und Gewohntes aufzugeben, sich auf Neues einzulassen. Das setzt großes Vertrauen in die Einrichtung voraus, die von nun an ein Zuhause sein wird. Die Altenpflegeheime Mannheim möchten diesem Vertrauen gerecht werden. Die Geschäftsführung, das Pflegepersonal sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung sind sich ihrer verantwortungsvollen Aufgabe bewusst, Bewohnerinnen und Bewohnern den Aufenthalt in unseren Einrichtungen so angenehm wie möglich zu machen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kurzzeitpflege, Pflegeheime, Altenpflege, Altenpflegeheim, Altenheime, altenheim, Heim, Vollstationäre Pflege, Seniorenheim, Rhein Neckar, Tagespflege, Pflegeheim